24. Juli 2017

Bereich IV

Ehrungen von Bereichsvorstandsmitgliedern

  • Ehrung von Rosi Queckbörner 2017
    Foto: VBB
    Der Bereichsvorsitzende Koll. Bernahrndt und die von ihm mit dem Ehrenzeichen des VBB geehrte Kollegin Rosi Queckbörner
  • Ehrung von Carolin Kulig 2017 Foto: VBB Der Bereichsvorsitzende Koll. Bernahrndt und die von ihm mit der Goldenen Ehrennadel geehrte Kollegin Carolin Kulig

Im Juni 2017 wurden zwei Mitgliedern des Bereichsvorstandes Bereich IV Ehrungen für Ihre langjährige Treue bzw. für ihre Verdienste um den Verband zuteil.

Anlässlich der Bereichsvorstandssitzung, die diesmal in Stadtallendorf stattfand, konnte der Bereichsvorsitzende, Kollege Bernahrndt, zwei Mitgliedern des Bereichsvorstandes Urkunden und Ehrennadeln des Verbandes aushändigen und damit den Dank für die Verdienste um den Verband zum Ausdruck bringen.

Kollegin Rosi Queckbörner, Bereichsschriftführerin und stv. BerGeschFhr`in, erhielt das Ehrenzeichen des Verbandes. Kollegin Queckbörner ist seit 1996 Beisitzerin Frauen im Vorstand der StOGrp Trier und seit 2006 Bereichsschriftführerin.

Die Ehrennadel in Gold wurde der Kollegin Carolin Kulig, Bereichsschatzmeisterin Bereich IV, verliehen. Kollegin Kulig war von 2006 bis 2010 Schriftführerin der StOGrp Mainz und ist seit 2007 Bereichsschatzmeisterin. Seit der letzten HPR-Wahl ist sie Mitglied des HPR beim BMVg.