10. Juni 2019

3. Bundeswehrfamilientag im Freizeitpark BELANTIS in Leipzig

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. gemeinsam mit dem Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V. seinen Bundeswehrfamilientag - dieses Mal wieder im Freizeitpark BELANTIS bei Leipzig.

Ob Soldaten/innen, Reservisten/innen oder die zivilen Kolleginnen und Kollegen in der Bundeswehr - alle können zum einmaligen Preis von nur 23,50 € mit dabei sein.

Neben zahlreichen Vertretern aus dem Netzwerk der Hilfe erwartet alle Teilnehmer eine Spenden-Tombola mit spannenden Preisen, sowie der nagelneue Karriere- und InfoTruck der Bundeswehr.

Also nicht lange zögern und am besten noch heute die Tickets über den QR-Code auf dem Plakat oder ganz einfach über https://www.belantis.de/de mit dem Aktionscode BELANTISVSB buchen.

Aber Achtung: die Tickets zum Sonderpreis gibt es nur im Vorverkauf über den BELANTIS-Ticketshop.

Und hier geht's zum Plakat. Damit möglichst viele Kameradinnen und Kameraden sowie zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von diesem Event profitieren können, brauchen wir EURE Unterstützung. Macht Werbung und druckt einfach unser Plakat aus und hängt es vor Ort aus.