17. Mai 2018

40 Jahre Bundeswehr

Am 09. Mai 2018 stand ein besonderes Jubiläum an – unser Mann im Hauptpersonalrat u.a. für die Bundeswehrfeuerwehr, Herr Hauptbrandmeister Christoph Harke konnte auf 40 Jahre in der Bundeswehr zurückblicken und wurde dafür von der Präsidentin des Bundesamtes für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw), Ulrike Hauröder-Strüning geehrt.

„40 Jahre durchgehalten…“, so der spontane Ausspruch des Jubilars und alle, die schon etwas länger in der Bundeswehr sind, können dies bestimmt nachempfinden, hat die Bundeswehr doch viele turbulente Jahre schon erlebt. Eine Reform jagt die andere und vor seinem Ruhestand wird er sicher auch noch die eine oder andere Veränderung mitbegleiten dürfen.

Der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) gratuliert Christoph Harke ganz herzlich zu seinem Dienstjubiläum und wir danken ihm ausdrücklich für seinen unermüdlichen Einsatz für den VBB und die Kolleginnen und Kollegen in der Bundeswehr.