vbb-logo
23. Dezember 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Antrittsbesuch bei der Abteilungsleiterin Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen (IUD) im BMVg

Es ist ja nicht so, dass man sich nicht schon kennen und schätzen würde. Dennoch lag dem kürzlich gewählten Bundesvorsitzenden viel daran, seinen ersten Antrittsbesuch auf dieser Ebene bei der Abteilungsleitung IUD zu machen.

Schließlich hat der VBB seine Wurzeln in der Wehrverwaltung und nur vitale Wurzeln führen zur gewünschten Blüte.

Trotz vorweihnachtlicher Hektik und Termindruck nahmen sich die Abteilungsleiterin, Ministerialdirektorin Wießalla und ihr Stellvertreter, Ministerialdirigent Fahl die Zeit für ein ausführliches Gespräch in angenehmer, entspannter Atmosphäre.

Das werden wir gerne fortführen, diesbezügliche Themen und Projekte gibt es genug!