30. Oktober 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband V

Beim BiZBw und HS Bund – FB BWV über VBB

Freitagmittag, die Verkehrslawine rollt schon einige Zeit am Bildungszentrum der Bundeswehr, aber die offenen Aufträge müssen vom Stammpersonal noch bearbeitet werden.

Dennoch nahmen sich die Landesvorsitzende Voit und ihr Geschäftsführer Essig Zeit für den stellvertretenden Bundesvorsitzenden Dr. Liesenhoff, der in Mannheim zu Besuch war. Neben den aktuellen Entwicklungen im Landesverband Baden-Württemberg bildete der kommende Bundesvertretertag des VBB den wesentlichen Gesprächsschwerpunkt. Einmal mehr war das ein angenehmer Informationsaustausch!

Und nun eine kleine Denksportaufgabe für alle, die in Mannheim an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung – Fachbereich Bundeswehrverwaltung – studiert haben: Was befindet sich im traditionsreichen Gebäude, das den Bildhintergrund bildet?