12. Februar 2020

Bereich VIII - Personalratswahlen 2020 - BMVg Berlin

Gut lachen hatten der Bereichsvorsitzende VIII und die Listenverantwortlichen der Beamtinnen und Beamten im BMVg Berlin: Die Vorbereitungen für die kommende Personalratswahl sind auch in der Hauptstadt in vollem Gange.

"Ich freue mich", so Kerstin Piltz-Baumann, "dass es uns gelingt, eine attraktive Kandidatenliste zusammenzustellen".

Gleichermaßen vertrauenswürdige wie moralisch integere Menschen wird der VBB den Berliner ...Wählerinnen und Wählern anbieten. "Wir werden das in uns gesetzte Vertrauen rechtfertigen und engagierte Personalratsarbeit für die Kolleginnen und Kollegen leisten", so die Regierungsdirektorin aus dem Referat Organisation.

Mit im Team ist Katrin Peeper aus dem Bereich CIT BWI: "Wir initiieren ein aktives Miteinander, damit die Kompetenz des VBB für die Mitglieder am Standort Berlin wieder erlebbar wird - dafür werden wir uns einsetzen."

„Aber auch im Arbeitnehmerbereich tut sich etwas", verriet der Bereichsvorsitzende, Wolfgang Bernath. "Die Zivilbeschäftigten des BMVg am Standort Berlin dürfen gespannt sein."