27. November 2018

Bereich II

Bereichsvorstandssitzung 2018 Bereich II Niedersachsen/Bremen

Der Bereichsvorstand des Bereich Nds/Bre traf sich vom 23.-24.11.2018 in Soltau zu einer Bereichsvorstandssitzung.

Die Vorstandssitzung stand ganz unter dem der Motto der Bereichsversammlung, die vom 17.03.-19.-03.2019 in Soltau stattfinden wird.

An der Sitzung nahmen auch die Mitglieder des Präsidiums und die Arbeitskreisleiter der Bereichsversammlung teil.

Unter anderem wurden die organisatorischen Abläufe und die Tagesordnung erarbeitet, die Kandidatenliste für die Organe der Bereichsversammlung und die Kandidatenliste für den neuen Bereichsvorstand erörtert.

Der Bereichsvorsitzende und die Beisitzerin für den Bundesvorstand gaben noch einige Informationen der vergangenen Herbstsitzung des Bundesvorstandes bekannt.

Die Kolleginnen und Kollegen des Bereichsvorstandes und die Delegierten der Standortgruppen freuen sich schon auf die Bereichsversammlung in 2019.