vbb-logo
03. Mai 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VII

Bereichsvorstandssitzung Bereich VII

Der Vorstand des Bereichs VII führte am 26. und 27. April 2018 seine diesjährige Frühjahrssitzung in Buckow in der Märkischen Schweiz durch.

Diskussionsthemen waren die neue ZDv zur Personalentwicklung für Beamtinnen und Beamte und weitere Tagesordnungspunkte der eine Woche zuvor stattgefundenen Bundesvorstandssitzung.

Erste Vorbereitungen traf der Bereichsvorstand für die im Frühjahr 2019 durchzuführende Bereichsversammlung mit ca. 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Herr RAR Christian Diwisch beendet seine Tätigkeit im Vorstand des Bereichs VII, da er in Kürze eine neue Verwendung in Sonthofen antreten wird. Die Vorsitzende, Frau Astrid Bittkau, dankte Herrn Diwisch im Namen aller Mitglieder für seine Tätigkeit im Bereichsvorstand und wünschte ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute. Zur Erinnerung an Strausberg erhielt Herr Diwisch eine gemalte Stadtansicht der "grünen Stadt am See“