24. November 2016

Bereich I

Bratkartoffelbüfett der StOGr Itzehoe

Am 16.11.2016 trafen sich einige Mitglieder der VBB-Standortgruppe Itzehoe mit Partnern bzw. Partnerinnen zu einem zünftigen Bratkartoffelbüfett im Bistro "Oh-la-la" in Wilster (bei Itzehoe). Das Büfett ließ keine Wünsche offen und so war wohl für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Die Vorsitzende Marita Wüstenberg und die Schriftführerin Birgitt Knuth hatten zuvor das VBB-Frauen-Seminar in Krummbek besucht und konnten so einige Punkte zu den verschiedenen Gesprächen beisteuern. Die gemeinsamen Stunden vergingen wie im Flug und so wurden neben Themen zur Veränderung auch einige Begebenheiten aus den Vorjahren behandelt. Letztlich stand aber der private "Klönschnack", wie man im Norden sagt, im Vordergrund.

Nun freut man sich in der Standortgruppe auf die bevorstehende Weihnachtsfeier in der "Gaststätte Stahfast" am 14. Dezember 2016.

Zu dieser Feier sind neben den VBB-Mitgliedern auch alle Ehemaligen der damaligen Standortverwaltung bzw. des BwDLZ Itzehoe herzlich eingeladen. Nähere Auskünfte dazu können bei dem stellvertretenden Vorsitzende, Holger Bähr abgefragt werden.