13. Februar 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich II

Bundesvorsitzender zu Gast in Bremen

Am 18.01.2018 besuchte der Bundesvorsitzende, Wolfram Kamm die StOGrp Bremen.

Nachdem der StOGrp Vorsitzende Herr Karl–Heinz Buchfink die Teilnehmer begrüßt hat, gab er einen kurzen Überblick über die Veranstaltungen im vergangenen Jahr und einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen für das Jahr 2018.

Besonders herzlich wurde der Bundesvorsitzende Herr Wolfram Kamm begrüßt. In seiner Ansprache informierte er die anwesenden Mitglieder der StOGrp und Gäste über die z. Zt. anstehenden Themen des Bundesvorstandes.

Bevor es dann zum Essen ging, erhielt Herr Wolfgang Wittkuhn die Ehrenmedaille des Verbandes durch den Bundesvorsitzenden überreicht.

Beim anschließenden traditionellen Grünkohlessen wurden verschiedenste verbandsinterne Themen besprochen.