03. April 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bundeswehr-Beamte kritisieren Verteidigungsministerin: „Die Stimmung ist nicht gut“

Einmal mehr hat der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) durch seinen Bundesvorsitzenden Wolfram Kamm klar Stellung bezogen...

Der Verband der Beamten der Bundeswehr hat durch seinen Bundesvorsitzenden Wolfram Kamm im heutigen Artikel von Thorsten Jungholt (Welt) klar Stellung bezogen. Droht die „Militarisierung“ der Bundeswehrverwaltung? Ja, sagen Beamtenvertreter. Auch die Furcht vor Privatisierung treibt zivile Mitarbeiter der Streitkräfte um.

Der Artikel in der Welt ist noch nicht frei zugänglich und kann nur über einen 30-Tages-Testzugriff ohne Einschränkungen gelesen werden. Das Thema und der Artikel wurde jedoch bereits von zahlreichen weiteren Medien aufgegriffen, so unter anderem von der EPOCH TIMES oder aber dem Wolfsburger Blatt.