vbb-logo
09. Juli 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich II

Der Tag der Bundeswehr 2019 in Faßberg

Am 15. Juni 2019, dem Tag der Bundeswehr, bei mehr als 60.000 Besuchern, war auch der Bereichsvorstand des Bereich Nds/Bre mit einer kleinen Abordnung und tatkräftiger Unterstützung durch den Bundesvorsitzenden Wolfram Kamm an der StOGrp Faßberg vertreten.

Wir konnten an unserem Stand in einer Lfz-Halle allen Witterungseinflüssen trotzen und viele Besucher zu aktuellen Themen, Ausbildungsmöglichkeiten bei der Bw und besonders zur Ausbildung in den Beamtenlaufbahnen vielseitig informieren.

Die mitgebrachten Werbematerialien waren schon am frühen Nachmittag vergriffen. Dies zeigt uns umso mehr, dass das Interesse an den Laufbahnen, den Ausbildungsmöglichkeiten innerhalb der Bw unter den Besuchern sehr groß war.