25. Oktober 2018

Bereich IV

Die Neuen sind die Alten, aber der Alte ist Neu…

Die Standortgruppe Homberg/Efze hat die Delegierten für die Bereichsversammlung und den Vorstand neu gewählt.

Änderungen im „engen“ Vorstandskreis hat es nicht gegeben, daher sind „die Neuen auch die Alten“, nämlich: Elmar Menne, Vorsitzender, Jennifer Bischoff, stv. Vorsitzende, Martin Hold, Kassenwart, Simone Itzenhäuser, Schriftführerin, Beisitzer Jugend ist Michael Hubenthal. Kassenprüfer blieben Kerstin Koch und Helmut Schmidt.

Aber ein neuer Beisitzer Ruhestand wurde gewählt: Koll. Helmut Koch wird zukünftig die Interessen der „Alten“, korrekt, der Ruhestandsbeamtinnen und – beamten vertreten.

Koll. Elmar Menne dankte dem ausgeschiedenen Ruhestandsvertreter Karl Teichmann für seine langjährige Mitarbeit und überreichte ihm als Dankeschön ein Präsent.

Eine Ehrung konnte ebenfalls durchgeführt werden: Koll. Lothar Freitag wurde für seine 40-jährige Treue zum Verband eine Urkunde und die Ehrennadel übergeben.

Im geselligen Kreis klang die Mitgliederhauptversammlung im Soldatenheim Fritzlar aus…