vbb-logo
21. Juni 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband V

Gemeinsame Veranstaltung des VAB/VBB

Am 15.06.2018 fand das traditionelle gemeinsame Grillfest der Ulmer Standortgruppen des VAB und des VBB statt. Die Standortgruppenvorsitzenden Bernd Schneider vom VAB und Michael Kaminski vom VBB konnten auf dem Gelände der ehemaligen Bleidornkaserne die zahlreichen Teilnehmer begrüßen.

Neben Speis und Trank entwickelte sich ein Austausch zwischen Aktiven und Rentnern bzw. Pensionären, zwischen Arbeitnehmern und Beamten, zwischen Personalräten verschiedener Dienststellen. 

Außerdem konnte der Sprecher der Ruhestandsbeamten, Kollege Hans-Georg Brackmann die ersten Vorsorgeordner an die Pensionäre verteilen. Dass dies bei bestem Wetter möglich war, machte aus diesem Nachmittag eine sehr angenehme und informative Veranstaltung.