04. Juli 2017

Geschäftsstelle erhält weitere Unterstützung

Mit Frau Julia Samia Quint hat am 03. Juli 2017 ein neues Gesicht Einzug in die Bundesgeschäftsstelle gehalten.

Frau Quint ist 24 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau und wird in Zukunft den Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) in seiner Außendarstellung unterstützen. So ist geplant, dass sie - nach einer ersten Einarbeitung - die VBB-Homepage und den Facebook-Auftritt betreut. Aber auch die Umsetzung von wichtigen Neuigkeiten in Form der Wandzeitung, der 112-Info oder aber der Personalratsinfo wird – neben den tagtäglich anfallenden Arbeiten - in ihr Aufgabengebiet fallen.

Wir freuen uns sehr, mit Frau Quint eine weitere junge Kollegin für den Verband gewinnen zu können und heißen sie im VBB ganz herzlich willkommen. Auf gute Zusammenarbeit!