28. Juni 2018

Landesverband V

28. Juni 2018: Grillfest der Standortgruppe Mannheim

• RDir a.D. Armin Köhnlein, LWissDir Eckhardt Heth, LWissDir a.D Eberhard Bachmann, ROAR’in Karin Voit, LWissDir Dr. Joachim Kaltwang und RAI Nico Glowatzki (von links)

Das Grillfest der Standortgruppe Mannheim hat Tradition. Tradition haben ebenso das passende Wetter sowie der Veranstaltungsort auf dem Gelände des Campus der Hochschule.

Unterstützung gab es von den Studierenden des 76. ARGUS, die die Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellten. Dr. Joachim Kaltwang, Vorsitzender der Standortgruppe, begrüßte zahlreiche Gäste – darunter viele Lehrgangsteilnehmer und Studierende. Er nahm auch die Gelegenheit war, seinen Vorstandskollegen für die reibungslose Vorbereitung und Durchführung des Grillfestes zu danken.

In diesem sommerlichen Rahmen ehrte die Vorsitzende des Landesverbandes Baden-Württemberg Karin Voit folgende Mitglieder für ihre langjährige Angehörigkeit in unserem Berufsverband:
LWissDir Eckhardt Heth, LWissDir a.D. Eberhard Bachmann, RDir a.D. Armin Köhnlein und RAI Nico Glowatzki. Kollege Glowatzki wurde sozusagen in „Amtshilfe“ für die StoGrp Wiesbaden geehrt, da er sich zur Zeit im Studium an der HS-Bund in Mannheim befindet. Kollege RDir a.D. Armin Köhnlein nahm die Gelegenheit wahr, zu seinem Jubiläum und der vergangenen Dienstzeit einige Worte zu sagen. Insgesamt war es für alle eine Gelegenheit, mal wieder in froher Runde bei Steaks, Bratwurst und den passenden Getränken, gemütlich zusammen zu sitzen.