10. September 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich III (NRW)

Grillfest der VBB-Standortgruppe Düsseldorf

Pünktlich zum 30. August 2018 hatte Petrus ein Einsehen und bescherte den Veranstaltern und Teilnehmern des traditionellen Grillfestes der Standortgruppe Düsseldorf Sonnenschein und gutes Wetter.

Entsprechend ausgelassen war die Stimmung der zahlreich erschienenen Mitglieder, die der Einladung des Vorstandes unter Vorsitz des Kollegen Michael Meister gefolgt waren. Mit leckerem Grillgut und kühlen Getränken bestens versorgt, kam man schnell miteinander ins Gespräch und ließ es sich gut gehen.

Besonders erfreulich war das zahlreiche Erscheinen der Ruhestandsbeamten, die der Veranstaltung begeistert beiwohnten und diese - fast schon aus guter Tradition - zu vorgerückter Stunde auflösten. Gerade ihnen merkte man die Freude an, alte Weggefährten wiederzutreffen und sich in gemütlicher und geselliger Runde über frühere Zeiten auszutauschen. So wurde in angenehmer Atmosphäre eine schöne Zeit miteinander verbracht.

Die Feier kann als rundum gelungene Veranstaltung gewertet werden.