14. Juni 2021
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband V

Hohe Auszeichnung für Dienststellenleiter in Stetten am kalten Markt - Andreas Lenz ist seit 40 Jahren im Verband

Der Standortgruppenvorsitzende Ewald Hoffmann durfte seinem langjährigen Mitglied Andreas Lenz zu einer ununterbrochenen Mitgliedschaft von 40 Jahren gratulieren und die Glückwünsche der Standortgruppe übergeben. Der Kollege Lenz ist vor 40 Jahren in den Verband der Beamten der Bundeswehr eingetreten und ist seit dieser Zeit immer ein Befürworter des Verbandes gewesen. Der jetzige Oberregierungsrat und Dienststellenleiter des Bundeswehr Dienstleistungszentrums Stetten a.k.M. freute sich über die gelungene Überraschung im kleinsten Rahmen.

„Auch wenn es im Moment nicht möglich ist, solch eine Ehrung in größerem Rahmen stattfinden zu lassen, so sind wir doch bemüht eine würdige Übergabe anzustreben um dem Jubilar zu würdigen“ – so der Standortgruppenvorsitzende in seiner Ansprache. Weiter meinte Ewald Hoffmann, dass es eh eine herausragende Leistung sei, 40 Jahr beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt zu sein und dann noch nahezu die gleiche Zeit in einem Mitgliedsverband zu sein, das sei schon eine besondere Leistung.

Im langjährigen Dank und der würdigen Anerkennung wurde dann die Urkunde mit Ehrenzeichen überreicht.