13. Juli 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband V

Informationsveranstaltung der StOGr. Stetten am kalten Markt für die neuen Brandmeisteranwärter

Über 100 junge Brandmeisteranwärter konnte der VBB-Standortgruppenvorsitzende Ewald Hoffmann zu einer weiteren Informationsveranstaltung in Stetten am kalten Markt begrüßen und bei der Bundeswehrfeuerwehr für den Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) herzlich willkommen heißen.

Neben wichtigen Informationen gab er den anwesenden Kollegen auch einen Einblick in die vielfältigen Aufgaben des Verbandes und wies die Kollegen auf die Vorteile der Mitgliedschaft hin. Danach ging er noch ausführlich auf die Fragen unserer jungen Kollegen ein und stand Ihnen Rede und Antwort.

Wie freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!