02. November 2017

Landesverband VI: Bayern

Jahreshauptversammlung der StOGrp Donau-Wald

Am 10.10.2017 fand in der UHG der Gäubodenkaserne Feldkirchen die Jahreshauptversammlung der StOGrp Donau-Wald statt.

Der Landesvorsitzende Bayern, TROAR Lothar Breunig, kam der Einladung der StOGrp gerne nach und stellte die erfolgreiche Verbandsarbeit vor. So verwies er u.a. auf die erfolgte Bündelung A 6 bis A 8 und die bevorstehende „Bündelung“ A 9 bis A 11, die einen großer Erfolg für den VBB darstellt.

Anschließend konnten viele Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Im einzelnen waren dies:
- 50-jährige Mitgliedschaft: Kollegen Kohlmeier, Keller, Bachmeier und Hauer
- 40-jährige Mitgliedschaft: Kollegen Mayer, Stecher und Scheufler
- 25-jährige Mitgliedschaft: Kolleginnen und Kollegen Piendl, Köppl Kornelia, Köppl Jürgen und Menner
- 15-jährige Mitgliedschaft: Kollegen Pfisterer und Magerl

Im Ausblick auf die nächstes Jahr bevorstehenden Neuwahlen und dem Wunsch nach mehr ehrenamtlichen Engagement wurde die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Essen in gemütlicher Runde abgeschlossen.