24. Oktober 2019

Bereich III

Jahreshauptversammlung StOGrp. Wesel/Niederrhein

Am 23.10.2019 führte die Standortgruppe Wesel/Niederrhein die diesjährige Jahreshauptversammlung im Restaurant Kaiserhof, Wesel, durch.

Bei den durchgeführten Neuwahlen zum Vorstand stellten sich die langjährigen Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl und wurden mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Zum Vorstand gehören: Vorsitzende und Schriftführerin Gabriele Peraglie, Stellvertreter Peter Scholten und Kassenführerin Sabine Brillert.

Zur großen Freude der Mitglieder besuchte der neue Bereichsvorsitzende Michael Meister die Versammlung und berichtete über aktuelle Punkte der Verbandsarbeit.
Darüber hinaus hatte er Urkunden und Ehrenzeichen für verdiente Mitglieder mitgebracht, die er gerne persönlich überreichte.

ROAR a.D. Heinrich Stammen und RAmtm Manfred Nöthling ehrte er mit der goldenen Ehrennadel für 25-jährige Zugehörigkeit und RAR a.D. Werner Vestring und ROAR a.D. Dieter Ludwig mit dem Ehrenzeichen für 40-jährige Zugehörigkeit zum Verband der Beamten der Bundeswehr e.V.  RAmtfr Sina Vietz und ROAR`in Bettina Biallas konnten leider nicht persönlich vor Ort sein und wurden daher in Abwesenheit mit der silbernen Ehrennadel für 15-jährige Zugehörigkeit ausgezeichnet.

Die Versammlung endete bei guter Stimmung mit einem Essen in gemütlicher Runde.