24. Januar 2019

Bereich II

Jahresversammlung der StOGr. Bremen - Wahl der Delegierten zur Bereichsversammlung Nord

  • StOGr. Bremen - alljährliches Grünkohlessen Foto: VBB v.l.n.r.: Herr Hellmann, Herr Reincken, Herr Köster

Die Mitglieder der StOGr. Bremen trafen sich am 24.01.2019 zu Ihrer Jahresversammlung.

Nachdem der StOGrp-Vorsitzende Herr Karl–Heinz Buchfink die Teilnehmer begrüßt hat, gab er einen Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr ab und gab einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen für das Jahr 2019.

Besonders herzlich willkommen waren der Bereichsvorsitzende Herr Karl Nowotny und der Landesvorsitzende des DBB – Landesverbandes Bremen Herr Jürgen Köster. Herr Nowotny informierte die Anwesenden über die z. Zt. anstehenden Themen des Bundes- und des Landesvorstandes.

Die Wahl der Delegierten für die Bereichsversammlung wurde mit einem einstimmigen Ergebnis durchgeführt.

Beim anschließenden traditionellen Grünkohlessen wurden verschiedenste Verbandsinterne Themen besprochen.