12. Januar 2018

Kurzbesuch beim AGT-Sprecher

  • Treffen des Bundesvorsitzenden Wolfram Kamm mit Leiter AG T, Klaus Schütte
    Foto: VBB
    v.l.n.r.: VBB - AGT-Sprecher Klaus Schütte; Bundesvorsitzender VBB, Wolfram Kamm; stellv. VBB-Bundesvorsitzender, Dr. Hans Liesenhoff

Koblenz. Klaus Schütte, Mitglied der Beamtengruppe des Bezirkspersonalrates beim BAAINBw, hatte Besuch von der Bundesleitung VBB.

Gefragt war er allerdings in seiner Rolle als Sprecher der Arbeitsgruppe Technik und hatte sehr gute Antworten für den Bundesvorsitzenden und einen seiner Stellvertreter.
Zur Erinnerung: Die Arbeitsgruppe Technik (AGT) unterstützt und berät die Bundesleitung zu Fragestellungen des technischen Dienstes in allen Laufbahnen. Kollege Schütte ist darüber hinaus nicht nur im Bereich IX gut vernetzt. Als hauptberuflicher Projektleiter erlebt er Tag für Tag unmittelbar die Höhen und Tiefen des Rüstungsmanagements.