vbb-logo
08. Dezember 2017
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich IV

Mitgliederhauptversammlung der StOGr. Darmstadt - Neuwahl des Vorstands

Am 04.12.2017 fand die Mitgliederhauptversammlung der VBB – Standortversammlung Darmstadt statt. Diese Mitgliederhauptversammlung ist erforderlich geworden, da ein Teil des Vorstandes der Standortgruppe, sich aus beruflichen Gründen zurückziehen musste.

Für die Mitglieder der Standortgruppe gab es zwei Möglichkeiten, entweder den Zusammenschluss mit einer anderen Standortgruppe oder einen neuen Vorstand wählen. Die Mitglieder entschieden sich für die zweite Option.

Nach der Begrüßung der Vorsitzenden Ruth Bundkirchen, wurde eine Schweigeminute für ehemalige verstorbenen Mitglieder gedacht.

Anschließend wurden die ordnungsgemäße und die satzungsmäßige Beschlussfähigkeit festgestellt.  Danach wurde ein Vorstand vorgeschlagen und gewählt.

Der neue Vorstand setzt wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Frank Holzhausen, Bundeswehrfeuerwehr Darmstadt

Schriftführer: Frank Möhrstedt, Bundeswehrfeuerwehr Darmstadt

Kassierer: Michael Habermehl, Bundeswehrfeuerwehr Darmstadt

Beisitzer Senioren: Alfred Auersch

Beisitzer Technik: Franz-Josef Bommers, FAS MatDp Süd Darmstadt

Der neue Vorsitzende Frank Holzhausen bedankte sich, bei dem ehemaligen Vorstand, für die geleistete Arbeit und möchte sie in ihrem Sinne weiter führen. Auch die scheidende Vorsitzende Ruth Bundkirchen, wünschte den neuen Vorstand viel Erfolg und Glück.

Anschließend kam es beim gemütlichen Beisammensein, zu einem regen Gedankenaustausch.