17. Januar 2019

Bereich II

Mitgliederhauptversammlung der StOGr. Oldenburg

Am 08.01.2019 fand die Mitgliederhauptversammlung der Standortgruppe Oldenburg statt. Viele Mitglieder waren der Einladung des Vorsitzenden Heinz-J. Hölzen gefolgt.

Nach dem Rechenschafts- und Kassenbericht wurde dem alten Vorstand das Vertrauen ausgesprochen und die Entlastung beschlossen.

Anschließend erfolgten die Ehrungen:

Die Ehrenmedaillie für die 50-jährige Mitgliedschaft erhielten die Kollegen Fritz Badinski und Manfred Hadler. Für die 40-jährige Mitgliedschaft wurde den Kolleginnen Ira Walde und Rita Haiduk sowie den Kollegen Manfred Kröcher und Ferdinand Otten das Ehrenzeichen übergeben. Die Kollegen Kai-Uwe Zinke, Thomas Smolka und Franz Gerdes erhielten die Ehrennadel in Gold für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Außerdem erhielt der Kollege Michael Südkamp die silberne Ehrennadel für die 15-jährige Mitgliedschaft.

Als nächster Tagesordnungspunkt stand die Neuwahl des Vorstandes an. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Vorsitzender:               Heinz-Jürgen Hölzen

Stellv. Vorsitzende:      Rita Rocker

Kassenwart:                Stefan Sloikowski

Schriftführerin:            Tanja Leffers

Beisitzerin Pensionärsbetreuung: Rita Rocker

Beisitzer Pensionärsangelgenheiten: Klaus-Peter Marten

Außerdem wurden die Delegierten sowie die Ersatzdelegierten für die Bereichsversammlung, die vom 17.03. – 19.03.2019 in Soltau stattfindet, gewählt.

Heinz-J. Hölzen bedankte sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Abschließend klang der Abend mit vielen guten Gesprächen und einem leckeren Essen aus.