17. Januar 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich II

Mitgliederhauptversammlung der StOGr. Oldenburg

Am 08.01.2019 fand die Mitgliederhauptversammlung der Standortgruppe Oldenburg statt. Viele Mitglieder waren der Einladung des Vorsitzenden Heinz-J. Hölzen gefolgt.

Nach dem Rechenschafts- und Kassenbericht wurde dem alten Vorstand das Vertrauen ausgesprochen und die Entlastung beschlossen.

Anschließend erfolgten die Ehrungen:

Die Ehrenmedaillie für die 50-jährige Mitgliedschaft erhielten die Kollegen Fritz Badinski und Manfred Hadler. Für die 40-jährige Mitgliedschaft wurde den Kolleginnen Ira Walde und Rita Haiduk sowie den Kollegen Manfred Kröcher und Ferdinand Otten das Ehrenzeichen übergeben. Die Kollegen Kai-Uwe Zinke, Thomas Smolka und Franz Gerdes erhielten die Ehrennadel in Gold für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Außerdem erhielt der Kollege Michael Südkamp die silberne Ehrennadel für die 15-jährige Mitgliedschaft.

Als nächster Tagesordnungspunkt stand die Neuwahl des Vorstandes an. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Vorsitzender:               Heinz-Jürgen Hölzen

Stellv. Vorsitzende:      Rita Rocker

Kassenwart:                Stefan Sloikowski

Schriftführerin:            Tanja Leffers

Beisitzerin Pensionärsbetreuung: Rita Rocker

Beisitzer Pensionärsangelgenheiten: Klaus-Peter Marten

 

Außerdem wurden die Delegierten sowie die Ersatzdelegierten für die Bereichsversammlung, die vom 17.03. – 19.03.2019 in Soltau stattfindet, gewählt.

Heinz-J. Hölzen bedankte sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Abschließend klang der Abend mit vielen guten Gesprächen und einem leckeren Essen aus.