26. Februar 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich I

Mitgliederhauptversammlung und Wahl des Vorstandes Standortgruppe Husum

Zur Mitgliederhauptversammlung und Wahl des Vorstandes für die nächsten fünf Jahre trafen sich zahlreiche interessierte Mitglieder der VBB Standortgruppe Husum auf Einladung des Vorstandes am 07. Februar 2019 im Kasino der Julius-Leber-Kaserne.

Der Vorsitzende der Standortgruppe, Dirk Ulrich, begrüßte den Bereichsvorsitzenden Peter Maschmeyer und die erschienenen Mitglieder und übergab sodann das Wort an den Bereichsvorsitzenden, der über die derzeit aktuellen Themen im Bereich des VBB referierte.

Im Anschluss verlieh der Bereichsvorsitzende dem Kollegen Georg Henschen im Namen des Bundesvorsitzenden die Ehrennadel in Gold für langjährige Treue zum VBB.

Es folgten die jährlichen Berichte des Kassenwartes und der Kassenprüfer. Wie immer gab es keine Beanstandungen und somit wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Bei der anschließenden Wahl gab es keine Überraschungen; der Vorstand wurde wiedergewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender RAR Dirk Ulrich, Stv. Vorsitzender TRHS Gerd Birkenfeld, Kassenwart RHS Uwe Thomsen, Schriftführerin AN‘in Manuela Wellhausen

Im Anschluss ging es zum gemütlichen Teil des Abends über und man unterhielt sich angeregt bei einem leckeren Schnitzelbuffet.