08. September 2018

Mitgliederversammlung Bremerhaven

Am 08. September 2018 traf sich die VBB Standortgruppe Bremerhaven im Biergarten des Mannschaftsheims Bremerhaven zu einer Mitgliederversammlung und zum anschließendem Grillen.

Nach anfangs gutem Wetter schickte Petrus innerhalb von einer viertel Stunde die Wassermenge herunter, die geschätzt für ein halbes Jahr gereicht hätte. Der Veranstaltung tat es keinen Abbruch, denn das gläserne Vordach schützte bestens. Als Gäste konnten der VBB Bereichsvorsitzende Niedersachsen/Bremen, Herr Karl Nowotny, der dbb Landesvorsitzende, Herr Jürgen Köster, der Vorsitzende des dbb OV-Bremerhaven, Herr Ralf Manning und der Regionalbeisitzer Elbe/Weser des VBB, Herr Hans Hinrich Meyer, begrüßt werden.

Für seine 40 jährige ununterbrochene Mitgliedschaft im VBB wurde Herr Bernd Albrecht geehrt. Über seine langjährige Treue zum VBB und langjährige Vorstandsarbeit in der ehemaligen Standortgruppe Cuxhaven freuten sich Herr Nowotny und Herr Hölzel.