26. Juni 2018

Landesverband V

Mitgliederversammlung der Standortgruppe Freiburg

In der PSV-Gaststätte Freiburg fand am 19. April die diesjährige Mitgliederversammlung der Standortgruppe Freiburg mit 14 Mitgliedern statt.

Unter der souveränen Leitung der Vorsitzenden Frau Herdeg standen eine Reihe von Wahlen für den Vorstand an: Als 1. Vorsitzende wurde Frau Herdeg in ihrem Amt wieder bestätigt. 2. Vorsitzender wurde ROAR Michael Siebert, als Kassenwart wird weiterhin Herr Erich Kimmig fungieren. Das Amt der Schriftführerin wurde erstmalig Frau Renate Günther übertragen. Zum Kassenprüfer wurden Frau Ute Diefenbach und Herr Willi Treppte gewählt.

Nach der Wahl gab es Gelegenheit aktuelle Fragen wie z.B. den reibungslosen Versand der VBB-Mitgliederzeitschrift  zu besprechen. Auch die Termine für den Stammtisch wurden festgelegt: 11.06., 06.08., 08.10. und 03.12.2018.

In harmonischer Runde klang dann der Abend bei einem guten Essen und angenehmen Gesprächen im Freiburger Stadtteil St. Georgen aus.