07. Dezember 2016

Landesverband V

Mitgliederversammlung der Standortgruppe Stetten am kalten Markt

An die 50 Mitglieder konnte der Vorsitzende der Standortgruppe Stetten am kalten Markt, Ewald Hoffmann am 07.12.2016 zur Mitgliederversammlung begrüßen, unter Ihnen auch der Bundesvorsitzende des Verbandes der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB), Wolfram Kamm.

Nach der Eröffnung durch Herrn Hoffmann und dem Bericht aus der Standortgr...uppe, referierte der Bundesvorsitzende sodann über allgemeine Themen, die der Verband gerade bearbeitet. Aber auch das Jahr 2016 – das sich so langsam seinem Ende nähert – ließ er aus Verbandssicht Revue passieren. Zahlreiche Fragen der Mitglieder konnten beantwortet werden und der ein- oder andere Punkt wurde diskutiert.

Im Anschluss ehrten beide Vorsitzenden sodann verdiente Mitglieder, ehe es zum gemütlichen Teil überging. Beim gemeinsamen Essen fand der Abend schließlich seinen Ausklang.

Den ausführlichen Artikel zur Mitgliederversammlung können Sie im nächsten VBB-Magazin (Januar/Februar-Ausgabe 2017) lesen.