vbb-logo
13. Dezember 2017
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich II

Mitgliederversammlung der StOGr. Bremerhaven

Im Clubraum des Mannschaftsheimes Bremerhaven konnte der Standortgruppenvorsitzende Joachim Hölzel am 23.11.2017 die Mitglieder der Standortgruppe Bremerhaven zur Mitgliederversammlung begrüßen.

Geehrt für ihre langjährige Mitgliedschaft im VBB wurden, Herr Manfred Lutz (40 Jahre) und Frau Manuela Lehmkuhl (25 Jahre). Hervorzuheben gilt hier, dass  Frau Lehmkuhl  die überwiegende Zeit ihrer Mitgliedschaft auch dem Vorstand der Standortgruppe Bremerhaven angehört.

Ferner wurde auf der Mitgliederversammlung auch Herr Gerhard Twarok als neuer Schriftführer der Standortgruppe Bremerhaven gewählt.

Ein Vortrag des Kollegen Karl-Heinz Buchfink zum Thema – Elternunterhalt - sprich der Unterhaltspflicht von Kindern gegenüber den Eltern, rundete ebenso wie das im Anschluss der Versammlung stattfindende Essen, den erfolgreichen Abend ab.