08. März 2018

Bereich II

Mitgliederversammlung der StOGr. Diepholz

  • Mitgliederversammlung der StOGr. Diepholz Foto: VBB Bereichsvorsitzender Karl Nowotny, Dirk Neumann, Hans Mauer, Vorsitzender Wilhelm Kahling-Becker (von links)

Auf Einladung des Vorstandes der Standortgruppe Diepholz fand am 22. Februar 2018 das traditionelle Grünkohlessen im Restaurant Haus Herrenweide statt.

Besonders herzlich wurde der Bereichsvorsitzende Karl Nowotny begrüßt. Herr Nowotny informierte die Anwesenden über anstehende Themen und Ergebnisse des Bereichs – und Bundesvorstandes und führte im Anschluss die Ehrungen durch. Die Ehrennadel für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielt der Kollege Dirk Neumann. Für 25 Jahre Verbandstreue wurde in Abwesenheit Herr Stephan Kühn ausgezeichnet. Das Ehrenzeichen für 40 Jahre Mitgliedschaft im VBB ging in Abwesenheit an Frau Sieglinde Randau und Frau Angelika Bente. Die Ehrenmedaille des VBB für 50 Jahre Verbandstreue erhielt Herr Hans Mauer und in Abwesenheit Herr Horst Winkler.

Nach der feierlichen Übergabe der Ehrungen wurde ein schmackhaftes Grünkohlessen serviert, und die Mitglieder nutzten ausgiebig die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen und Informationen vom Bereichsvorsitzenden zu erhalten.