22. November 2018

Bereich II

Mitgliederversammlung der StOGr. Faßberg

Am Dienstag, den 06.11.2018 um 17:00 Uhr fand in der Airbase die Mitgliederversammlung der Standortgruppe Faßberg des VBB statt.

15 der 36 Mitglieder der Standortgruppe folgten der Einladung des kommissarischen Vorsitzenden, Hans-Ulrich Baden.

Es wurde sodann der komplette Vorstand neu gewählt. Dieser setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:

Vorsitzender : Hans-Ulrich Baden
Stellvertreter: Bastian Kunz
Kassenwart : Martin Freyburger
Schriftführer :  Volker Bütepage
Pensionärsvertreter : Michael Bogmaier
Kassenprüfer : Karl Reddehase und Christoph Keeling

Als Delegierter der StOGr. für die Bereichsversammlung im März 2019 in Soltau, wurde der neue Stellvertreter Bastian Kunz einstimmig von der Versammlung gewählt.

Es war eine harmonische Versammlung, an der auch der Bereichsvorsitzende, Karl Nowotny teilgenommen hat. Dieser hatte sich auch bereit erklärt, die Wahl zu leiten. Der Bericht des kommissarischen Vorsitzenden viel recht kurz aus, da leider wenig Aktivitäten stattgefunden haben. Dies soll nunmehr geändert werden, plant der neue Vorstand unter anderem für 2019 eine Tagesfahrt nach Hamburg, wie sie bereits 2016 stattgefunden hat und bei der es eine rege Beteiligung gab.

Im Anschluss an die Versammlung wurde ein Imbiss gereicht.