10. Februar 2020

Landesverband VI

Mitgliederversammlung der StOGr. Kaufbeuren

Am 05.02.2020 hielt die Standortgruppe Kaufbeuren ihre diesjährige Mitglieder-versammlung im Gasthof zum grünen Baum in Westendorf ab.

Eine ganz besondere Freude war es, unseren Landesvorsitzenden Lothar Breunig als Gastredner bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. In seinem interessanten Vortrag informierte er wie immer spannend und eloquent über die Arbeit des VBB, den Bundesvertretertag, die bevorstehenden Personalratswahlen und über aktuelle Ereignisse.

Im Vorfeld führte die Standortgruppenvorsitzende Frau Rosmarie Schaumann durch die Homepage des VBB, zeigte den neuen Image-Film des VBB und spornte zur Nachwuchswerbung an.

Es folgte ein gutes Abendessen mit guten Gesprächen.

 

Abschließend war es dem Landesvorsitzenden eine Ehre folgende Auszeichnungen zu verleihen:

Frau RAmtfrau Antje Dürr die Ehrennadel in Silber - 15 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im VBB;

AI Carsten Plötzner die Ehrennadel in Gold – 25 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im VBB

TRHS a.D. Johann Götz das Ehrenzeichen – 40 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im VBB

Herrn ROAR a.D. Peter Bradler, sowie Herrn TRAR a.D. Manfred Mahlzahn werden die Urkunden für 15 Jahre Mitgliedschaft im VBB noch in würdigem Rahmen übergeben.

Wir gratulieren den Geehrten ganz herzlich.