25. Januar 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VII

Mitgliederversammlung der StOGr. Ostsachsen

Am 24.01.2018 fand die Mitgliederversammlung der Standortgruppe Ostsachsen statt.

Der Vorsitzende, Kollege RAI Torsten Friedrich, konnte neben zahlreichen Mitgliedern der StOGrp auch zwei Kolleginnen des VAB als Gäste begrüßen. Nach dem Bericht aus der zurückliegenden Zeit wurden die aktuellen Vorhaben und Ziele des Verbandes angesprochen. Abgerundet wurde die Versammlung durch einen sehr interessanten Vortrag der Kollegin RI'in Juliane Butze zu den Aufgaben des Sozialdienstes der Bundeswehr.

Schlussendlich konnten noch Ehrennadeln in Silber und Gold an langjährige Mitglieder überreicht werden. Beim anschließenden geselligen Beisammensein wurde noch viel über Verbandsthemen diskutiert.