16. März 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich II

Mitgliederversammlung StOGrp. Wunstorf

Am 15.03.2018 fand eine Mitgliederversammlung der VBB-Standortgruppe Wunstorf in der OHG Wunstorf statt.

An der Veranstaltungen nahmen die Bundesgeschäftsführerin, Frau Cora Nixtatis, sowie der Bereichsvorsitzende Nds./Bremen,Herr Karl Nowotny, teil.


Ein Tagesordnungspunkt war die Vorstellung des neuen Ratgebers für den Ruhestand. Außerdem informierte Frau Nixtatis die Mitglieder über aktuelle verbandspolitische Themen, die neue Homepage des Verbandes, erklärte die Vorteile einer Beihilfevollmacht und stand im Anschluss noch für Fragen zur Verfügung. Kollege Nowotny gab einen Ausblick auf die im März nächsten Jahres stattfindende Bereichsversammlung in Soltau.


Die Mitglieder diskutierten nach den Vorträgen noch ausgiebig mit den Gästen und ließen die Versammlung bei einem Grünkohlessen ausklingen.