09. Februar 2020
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband VI (Bayern)

Neujahrsempfang der Standortgruppe Landsberg/Lechfeld

Am 21. Januar lud die Standortgruppe Landsberg / Lechfeld wieder zum traditionellen Neujahrsempfang. Zahlreiche Mitglieder und Gäste folgten der Einladung des Standort-gruppenvorsitzenden, Markus Madersbacher, in´s Casino der Lechfeldkaserne.

Nach einem kurzen Rückblick über die verbandlichen Aktivitäten im letzten Jahr und einem Ausblick für das neue Jahr, war das Büffet eröffnet und wurde auch gut angenommen. Bei Sekt und belegten Schnittchen oder auch bei Kaffee und Kuchen wurden wieder jede Menge interessanter Gespräche geführt. Außerdem nutzte der Standortgruppenvorsitzende die Gelegenheit und zeichnete den Kollegen Ehrenvorsitzenden, Herrn Jochen Scheller, mit dem Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft im Verband aus. Ebenfalls ausgezeichnet wurde der Kollege Rudolf Domann für seine 50-jährige Mitgliedschaft. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er die Veranstaltung leider nicht besuchen und erhielt die Ehrenmedaille sowie eine Urkunde bei einem Hausbesuch überreicht.

Der Neujahrsempfang endete in den frühen Abendstunden und war nach Aussage vieler Kolleginnen und Kollegen wieder ein gelungenes Event, das im kommenden Jahr seine Fortsetzung finden sollte.