22. April 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich IX (BAAINBw)

Nummer IX lebt

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten aus Koblenz! Der Vorstand des Bereichs IX hatte wieder alle Neumitglieder und neu hinzuversetzten Mitglieder zum Kennenlernen und zwanglosen Informationsaustausch eingeladen. Und sie waren gekommen!

Die stellvertretende Bereichsvorsitzende Kraft konnte mit sichtlicher Freude eine beeindruckende Anzahl Kolleginnen und Kollegen bei Pizza, Pasta und mehr begrüßen. Im Mittelpunkt standen natürlich Fragen mit dienstlichen Bezug und besonders zur Verbandsarbeit, die von den Mitgliedern des Bereichsvorstandes individuell und aus eigener Erfahrung beantwortet wurden, herausragende Sachkunde inklusive. Das kam richtig gut an!

Frisch von der Bundesvorstandssitzung kommend konnte der stellvertretende Bundesvorsitzende Dr. Liesenhoff Eindrücke vermitteln, was den VBB auf Bundesebene derzeit beschäftigt. Besonderer Dank gilt den Neumitgliedern und neu hinzuversetzten Mitgliedern für das wertvolle Feedback und für die offene Diskussion.