vbb-logo
18. Februar 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VII

Reaktivierung der VBB-Standortgruppe Leipzig

Es war ruhig geworden in der Standortgruppe Leipzig; bedingt durch Versetzungen und aus persönlichen Gründen war der bisherige Vorstand nicht mehr komplett und so ließen auch Veranstaltungen auf sich warten.

Höchste Zeit also, dies wieder zu ändern. So trafen sich am 15.02.2018 etliche Mitglieder, um einen Neustart auf den Weg zu bringen und der gelang! So wurde Frau Lucia Klopfer zur neuen Vorsitzenden gewählt. Und auch die anderen Positionen konnten besetzt werden: Herr Hans-Günter Fischer als stellvertretender Vorsitzender, Herr Daniel Schwamberger als Kassenwart und Herr Gunther Walther als Schriftführer.

Nach der erfolgreichen Wahl wurde dann noch munter über politische aber auch verbandliche Themen diskutiert und alle waren sich einig, dass man sich nun wieder häufiger treffen wollte. Insofern wurde der ein- oder andere Plan für künftige Veranstaltungen ausgeheckt, wie beispielsweise ein Grill-/Sommerfest.

Wir werden Sie über die Aktivitäten auf dem Laufenden halten und freuen uns über die gelungene Reaktivierung!