vbb-logo
17. Mai 2017
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Richtungsweisende Personalentscheidung

Der Bundesvorstand des Verbandes der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) hat in seiner gerade zu Ende gegangenen Frühjahrssitzung, die bisher als Referentin der Bundesgeschäftsstelle tätige Kollegin Cora Nixtatis zur Bundesgeschäftsführerin bestellt.

Mit dieser Personalentscheidung betritt der VBB Neuland, ist doch Frau Nixtatis die erste, die mit dieser Funktion betraut wird. Zugleich beinhaltet diese Weichenstellung Kontinuität und Zukunftsorientierung der Verbandsarbeit in Anbetracht der wachsenden Herausforderungen der Zukunft.

Der Verband der Beamten der Bundeswehr gratuliert seiner jungen Bundesgeschäftsführerin von ganzem Herzen und wünscht ihr für die neue und fordernde Aufgabe viel Glück und Erfolg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.