10. September 2019

Landesverband V

Sommerfest bei der Standortgruppe in Stetten am kalten Markt

In manchen Bw-Standorten ist dann Sommer, wenn der Schnee als Regen fällt, heißt es. Zum Sommerfest der Standortgruppe in Stetten am kalten Markt hat Kollege Hoffmann auch die Bundesleitung freundlich eingeladen, natürlich mit Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Da will ich gerne hin! Aber was einpacken, wenn es zum „kalten Markt“ geht, leichte Sommerkleidung oder warme Regenklamotten? Um es vorweg zu nehmen: Das Spätsommerwetter war perfekt, die Stimmung unter den Mitgliedern ebenso, denn die Mischung stimmte! Zu gekühlten Getränken gab es frische Informationen und danach heißes Gegrilltes.

Die Verbundenheit wurde gepflegt, Erfahrungen wurden ausgetauscht, Gemeinschaftssinn wurde demonstriert und Verbandsaktivitäten wurden diskutiert. Eine wohltuende Bodenständigkeit und Regionalität, die den Zusammenhalt unseres Verbandes stärkt. Herzlichen Dank dafür an den stellvertretenden VBB-Landesvorsitzende von Baden-Württemberg und Standortgruppenvorsitzender der VBB-Standortgruppe Stetten am kalten Markt, Ewald Hoffmann, an die Kollegin Beatrice Haug und den Aktiven der Standortgruppe Stetten am kalten Markt.