vbb-logo
28. August 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Sommerfest des Bereichs IX (BAAINBw)

Was könnt’ es schöneres auf Erden geben, als ein Sommerfest des Bereiches IX zu erleben? Nix !

Tolles Wetter (Wasser und Schatten waren sehr gefragt), super Essen, kühle Getränke, Besuch vom Bundesvorsitzenden, Wolfram Kamm - es hat mal wieder alles gepasst.

Im Rahmenprogramm konnten die Mitglieder durch Beantwortung kniffliger Quizfragen VBB-T-Shirts gewinnen. Beispiel gefällig? Wie heißt die Hauptstadt von Burkina Faso?
Die Antwort wusste sehr zur Überraschung des Bereichsvorsitzenden Jakob Milles tatsächlich einer der Teilnehmer auf dem Fest und bekam für die Antwort Quagadougou eins der begehrten Shirts.

Es stellte sich im Verlaufe des Quiz heraus, welch’ schlaue Leute wir in unseren Reihen haben. Somit konnten viele Shirts an die Frau und den Mann gebracht werden.

Das Fest war mal wieder prima und schreit nach Wiederholung!