vbb-logo
29. Juli 2017
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich II

Sommergrillen der Standortgruppe Rotenburg (Wümme)

Der Standortgruppenvorsitzende Arne Lambrecht freute sich, trotz Urlaubszeit zahlreiche Mitglieder im Casino der Lent-Kaserne begrüßen zu dürfen.

Das traditionelle Grillen wurde diesmal mit mediterranen Komponenten angereichert. Nach Antpasti & Co. gab Kollege Lambrecht Infos zur Verbandsarbeit vor Ort und wies auf die anstehende Neuwahlen des Vorstandes der Standortgruppe zu Jahresende hin. Kollegin Anita Windßus berichtete in ihrer Eigenschaft als stellvertretende Bereichsvorsitzende und Mitglied im Bundesvorstand aus der aktuellen Arbeit des Verbandes auf Bereichs- und Bundesebene.

Zum Abschluss des offiziellen Teils der Veranstaltung wurde Kollegin Meike Hohner für ihre Treue und Verbundenheit zum Verband mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Kollegin Meike Hohner hatte sich in der Vergangenheit mehrfach in verschiedenen Personalvertretungen engagiert. Zuletzt war sie acht Jahre Mitglied der Beamtengruppe des Personalrates beim BwDLZ Rotenburg (Wümme). Der Vorstand der Standortgruppe Rotenburg (Wümme) dankt Kollegin Meike Hohner und wünscht ihr weiterhin viel Schwung und Freude in der Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort.