17. Januar 2019

Bereich II

Standortgruppe Wunstorf: Mitgliederhauptversammlung

Am 15.01.2019 hat die Standortgruppe Wunstorf ihre Mitgliederhauptversammlung abgehalten. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen der Vorstandsämter sowie der Kassenprüfer.

Die bisherigen Amtsinhaber wurden in Ihren jeweiligen Ämtern bestätigt. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden auch die Delegierten für die anstehende Bereichsversammlung gewählt.

Erfreulich war, dass der Bereichsvorsitzende, Kollege Karl Nowotny, der Einladung der Standortgruppe gefolgt ist. Er nahm die Gelegenheit wahr, die Kolleginnen und Kollegen über aktuelle Themen zu informieren. Schwerpunkte dabei waren - neben der Bereichsversammlung - die im die im nächsten Jahr stattfindenden Personalratswahlen und die Personalgewinnung von Beamten, über die teilweise hitzig diskutiert wurde.

Die Versammlung klang bei einem gemeinsamen Grünkohlessen in der OHG Wunstorf aus.