10. Juni 2017

Tag der Bundeswehr 2017 - ein voller Erfolg!

Der Tag der Bundeswehr am 10. Juni 2017 war für den Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) ein voller Erfolg.

In zahllosen Gesprächen mit den Besucherinnen und Besuchern konnten wir nicht nur unseren Verband, sondern auch die Bundeswehr im Rahmen der vielfältigen Angebote aus der Bundeswehr und anderen caritativen Organisationen repräsentieren. An zehn von sechszehn Standorten war der VBB als ein Teil der großen Familie Bundeswehr präsent.

Im Namen der Bundesleitung unseres Verbandes danke ich allen Kolleginnen und Kollegen, die sich bereit erklärt hatten, einen Teil des Wochenendes zu opfern. Trotz der hohen Arbeitsauslastung während der Woche haben Sie sich solidarisch gezeigt unsere Aktivitäten tatkräftig unterstützt. Hierfür nochmals mein herzlicher Dank.

Dieser Dank gilt gleichermaßen der Bundesgeschäftsführerin, Cora Nixtatis, für die Koordination und Vorbereitung aller notwendigen Maßnahmen.

Wolfram Kamm