23. Oktober 2018

Landesverband V

VBB begrüßt neue Kolleginnen und Kollegen zum 79. Grundstudium in Mannheim

Und auch im Oktober 2018 war es wieder soweit - der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) begrüßte durch Herrn Christian Essig letzte Woche die neuen Kolleginnen und Kollegen des 79. Grundstudiums in Mannheim.

Wie auch schon bei den Lehrgängen zuvor sagen wir: Herzlich willkommen in der Bundeswehr und viel Spaß und Erfolg bei der bevorstehenden Ausbildung. Wie gehabt gilt – scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren, wenn Fragen und Probleme auftauchen, die vor Ort nicht direkt gelöst werden können – dafür ist der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) als DIE Interessenvertretung für die Beamtinnen und Beamten in der Bundeswehr da!

Zudem konnte Herr Essig zusammen mit der Landesvorsitzenden, Frau Karin Voit direkt auch zwei neue Mitglieder im VBB begrüßen – auch sie begrüßen wir ganz herzlich im Verband.

So bleibt uns nur, Ihnen allen einen guten Start zu wünschen und unserem Kooperationspartner, der BBBank erneut unseren Dank für die Unterstützung auszusprechen!