31. August 2020
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

VBB-Bereich III - Vorstand tagt in Kalkar

Trotz, oder besser wegen Corona, war es dem Bereichsvorstand III ein Anliegen in diesen sozial eingeschränkten Zeiten sich mal wieder von Mensch zu Mensch zu begegnen.

In den großzügigen Räumlichkeiten des Tagungshotel im Kernkraft Wunderland in Kalkar, war dies auch unter strengen Corona-Schutzbedingungen möglich.

Zusammen mit dem Bundesvorsitzenden und den Vorsitzenden der Standortgruppen aus NRW gab es vieles zu bereden, bedenken und zu planen. Themen waren der Bundesvertretertag 2019 und natürlich die anstehenden Personalratswahlen im November sowie der weitere Kurs unseres Verbandes in NRW.

Sobald es die Situation zulässt wollen wir wieder mit Veranstaltungen im gesamten Bereich beginnen. Bis dahin werden wir versuchen verstärkt mittels E-Mail den Kontakt zu den Kolleginnen und Kollegen zu pflegen.