16. Juni 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband V/VI

VBB Info - "Tag der Bundeswehr" in Pfullendorf

... ein erstes Resümee

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

heute war der "Tag der Bundeswehr" im Standort Pfullendorf. Dies haben wir - wie angekündigt - genutzt um Werbung für unseren VBB zu machen. So haben wir uns rechtzeitig mit vielen kleineren und größeren Werbegeschenken eingedeckt.

Am VBB-Infostand konnten wir dann viele neugierige Kolleginnen und Kollegen begrüßen. Der gesamte Standort hat sich zu diesem Großereignis bestens präsentiert. Auch wir, die Kollegin Beatrice Haug und die Kollegen Bernd Zinßler, Falko Hoffmann, Bernhard Gabler, Bernd Dorroch und ich hatten alles im Griff. So konnten wir alle Werbeartikel an den Mann und die Frau bringen.

Wieder eine gelungene Aktion der Standortgruppe Stetten a.k.M.

Hier bedanke ich mich recht herzlich bei den oben Genannten für ihren unermüdlichen, selbstlosen, unentgeltlichen und ehrenamtlichen Einsatz für den VBB - vielen DANK.

Ihr Ewald Hoffmann