16. Februar 2016
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband V

VBB-Landesverband Baden-Württemberg wählt neuen Jugendvertreter!

Im November 2015 wurde ich auf der Landesvorstandssitzung des VBB-Landesverbandes Baden-Württemberg als beauftragte Person für Auszubildende, Jugend und Nachwuchsgewinnung im VBB gewählt. Mein Name ist Alexander Hussong. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Im Jahr 2010 habe ich bei der Bundeswehr als Brandmeisteranwärter angefangen. Seit Mai 2012 bin ich als Brandmeister bei der Bundeswehrfeuerwehr - Feuerwache Neckarzimmern.

Seit 2013 gehöre ich als Mitglied dem Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) an und freue mich nun auf meine neue Herausforderung. Als Jugendbeauftragter kümmere ich mich um die Belange und dienstlichen Probleme der jungen Beamtinnen und Beamten. Gerne stehe ich für Fragen zur Ausbildung und zum VBB zur Verfügung.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit euch.

Euer Alexander

Meine Kontaktdaten:

Dienststelle:
Bundeswehrfeuerwehr
Feuerwache Neckarzimmern
Luttenbachtalstraße 16-18
74865 Neckarzimmern
LoNo: AlexanderHussong@bundeswehr.org