15. September 2017
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich I

VBB-Standortgruppe Rostock: Sommerfest des Marinekommandos im Rostocker Zoo

Am Donnerstag, den 14. September 2017 war es wieder soweit - die zivilen Mitarbeiter/innen und Soldaten/innen des Marinekommandos feierten, zusammen mit ihren Angehörigen, ihr jährliches Sommerfest im Rostocker Zoo. Mit dabei - auch der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB), sowie seine Kooperationspartner VSB, VAB und die BBBank.

Dabei waren die Besucher des Rostocker Zoos wieder herzlich eingeladen an den Aktivitäten teilzunehmen. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein abwechslungsreiches Programm und für das leibliche Wohl war gesorgt.

Unser herzlichster Dank gilt den Kollegen/innen für ihren Einsatz vor Ort!! DANKE!